Gesundheit

Warnung an Eltern : Mutter postet Spinnenbiss: Fünfjähriger stirbt nach diesen Bildern

Schon am Morgen hatte sich der fünfjährige Branson über einen Stich auf dem Schulterblatt beschwert. Als die Mutter seinen Schlafanzug kontrollierte, fand sie eine Braune Einsiedlerspinne. Der Junge fühlte sich jedoch gut, er spielte und aß sein Frühstück. Trotzdem fuhren die beiden mitsamt der Spinne in eine Klinik. Dort bekam Branson Fieber. Obwohl er sofort an Spezialisten überwiesen wurde, starb der kleine Junge wenig später an Herzstillstand und Organversagen. Jetzt erfüllt Jessica ihrem Sohn einen Letzten Wunsch: Seine Spielsachen werden an Kinder in Afrika verschenkt. Jessica hat die Bilder der Biss-Wunde veröffentlicht, um auf die Gefahr von Spinnenbissen aufmerksam machen. Sie will Eltern warnen, damit sie sich bei einem Spinnenbiss sofort medizinische Hilfe holen

Please follow and like us:

Povezani članci

Close