Home / Gesundheit / Deine Ohren zeigen, wie gesund du bist: Achte auf diese 8 Hinweise

Deine Ohren zeigen, wie gesund du bist: Achte auf diese 8 Hinweise

Wenn wir an unsere körperliche Gesundheit denken, dann kommen den meisten wohl selten ihre Ohren in den Sinn. Dabei kann uns Ohrenschmalz viel darüber sagen, wie es in uns aussieht. Seine Aufgabe ist es zunächst, unseren Gehörgang sauber zu halten und alle ungewollten Stoffe nach draußen zu transportieren. Seine Farbe, der Geruch und die Konsistenz können jedoch sehr aufschlussreich sein.

About Balkan

Check Also

Wie du einen Fersensporn mit diesen leistungsstarken Hausmitteln verschwinden lässt!

Mediziner unterschieden zwischen einem unteren und einem hinteren Fersensporn. Je nachdem wo am Fersenbein sich …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.